Hochzeitsfotograf


Hochzeitsfotograf - Eventfotograf - Portrait

Der Fotograf ist es, der die Hochzeit als Geschichte in Bildern erzählt. Der die schönsten Momente für immer in Erinnerungen festhält. Das Blättern im Album, einige Zeit später, wird Euch die Geschichte von diesem wundervollen Tag nochmals lebendig erzählen. Der Hochzeitsfotograf ist es, der mit seiner zurückhaltenden Art die berührenden Emotionen und glücklichen Momente einfängt und für immer festhält.

Fotografie
Thomas Kramer Fotograf

Mein Name ist Thomas Kramer, ich bin Hochzeitsfotograf. Deine Hochzeit ist etwas einmaliges, etwas Persönliches und für alle ein unvergessliches Erlebnis. Als Fotograf werde ich mit meiner rücksichtsvollen, vorausschauenden, hilfsbereiten und fröhlichen Art die besonderen Momente eurer Hochzeit festhalten. Neben einem geplanten Brautpaar Fotoshooting, bei den schönsten Orten der Region, zeichnet sich meine Reportage durch einen Bildstil aus, der lebendige, ausdrucksstarke und emotionale Momente zeigt. Nach der Hochzeit werden die Bilder leicht bearbeitet. Dabei ist mir ein zeitloser und realistischer Bildlook wichtig. Diesen erreiche ich durch die perfekte Symbiose aus Hochzeitsfotografie und Bildbearbeitung. Ihr werdet alle Bilder von mir in einer hohen Auflösung und ohne Wasserzeichen bekommen. Alle Bilder werden in 4 Farblooks entwickelt. Neben der realistischen Darstellung wird es eine Schwarz/Weiss Variante, eine Variante mit einer leichten Vignette und eine Serie mit einer leichten Tonung in warmen Farben geben. Die Bilder werden innerhalb zwei Wochen fertig sein, das verspreche ich Euch. Falls Euch meine Hochzeitsbilder gefallen und ihr glaubt mit mir einen zuverlässigen und seriösen Hochzeitsfotografen gefunden zu haben, freue ich mich sehr wenn wir uns kennenlernen.
Haben sie Fragen zu meiner Arbeit oder möchten Sie eine Terminanfrage machen, so kontaktieren sie mich mit dem Kontaktformular.